Alles neu macht der Urlaub

Nach nun einem Monat Urlaub, den ich viel mit der Arbeit an dem Blog verbracht habe, melde ich mich zurück.

Es ist einiges neu und anders als noch davor, es gibt einen neuen Namen, ein neues Design und auch ein paar neue Kategorien werden folgen, du kannst also gespannt sein was dich die nächsten Monate noch so erwartet.

Die kleinen Monster
Wie du sicherlich schon gesehen hast gibt es jetzt überall auf der Seite kleine Monster die gern, wie du, mehr Geld haben wollen. Die Monster sind unser neues Aushängeschild und werden in vielen Beiträgen auftauchen und diese auflockern 😉

Beach MonsterAus LGMM-Blog wird Money-Monster
Ein leicht sichtbarer Schritt ist die Umbenennung von LGMM zu Money-Monster, das hat mehrere Gründe. Zum einen ist der Name leichter zu merken, zum anderen ist es einfacher ein passendes Design zu erstellen. Der Name drückt nun besser aus um was es in dem Blog geht und man kann sich mehr darunter vorstellen als unter LGMM. Deshalb ist das Blog jetzt auch über die neue Adresse www.money-moster.de zu erreichen. LGMM-Blog wird in Zukunft umgeleitet.

Serverumzug
Im Zuge der Namensänderung bin ich auch gleich mit dem Blog umgezogen, weg vom WordPress-Server hin zu einem eigenen. Dieser bietet mir mehr Freiheiten zur Gestaltung und somit mehr Möglichkeiten diesen Blog für euch zu verbessern.

Pipeline
Das ist natürlich nicht das Ende, im Gegenteil jetzt gehts grad erst los. Weitere Artikel warten schon auf die Veröffentlichung, neue Tests laufen und ganz neue Ansätze werden verfolgt. Es wird also auch in Zukunft immer neues zu lesen geben. Ein paar alte Artikel werden nochmal komplett überarbeitet und neu eingestellt um das neue Konzept zu bestätigen.

Facebook-Seite
Auch die Facebook Seite wurde umbenannt und ist nun viel leichter zu finden, auch Logo und Titelbild passen nun optisch zur Website. Ich würde euch bitten eure Freunde und Verwandte ein zu laden unsere Seite mit „Gefällt mir“ zu markieren, das würde mich sehr freuen.

Martin und seine Monster 😉

Kommentare