DailyBudget

Heute möchte ich dir die App Daily Budget vorstellen. DailyBudget ist eine App die dir ganz übersichtlich zeigt wie viel Geld du Heute zur Verfügung hast.

Halte dich immer an dein Tagesbudget, wenn du weißt das es am Wochenende teurer wird dann spar die Woche über schon mal darauf hin und geh nicht so oft aus 😉 Dein Tagesbudget darfst du nicht überschreiten.

In der App kannst du genau eingeben wieviel Geld du ausgegeben hast, es geht schnell und ist übersichtlich. Es gibt die Möglichkeit seine Ausgaben direkt zu kategorisieren und somit genau auszuwerten wofür du am meisten Geld ausgibst.

IMG_1693
Tägliches Budget auf einem Blick

Nutze deine gesammelten Daten und Zahlen aus dem Kapitel eins unserer Step by Step Anleitung, damit kannst du direkt starten, alles eingeben und los gehts. Das schöne an der App ist das du auch deine Ziele eingeben kannst, sogar die, die noch weit in der Zukunft liegen. Du wirst sogar jeden Tag daran erinnert deine Ausgaben zu erfassen, wenn du das möchtest, so kannst du wirklich nichts mehr vergessen.
Die App gibt es kostenlos, allerdings musst du für weitere Kategorien und Diagramme bezahlen. Für den Anfang sollte auch die kostenlose Version ausreichend sein. Die Android Version der App ist leider nicht ganz so schick und nur auf Englisch verfügbar.

Fazit: eine wirklich schön gemachte App zum täglichen Gebrauch, in der kostenlosen Version vollkommen funktionsfähig und für die meisten ausreichend. Absolut zu empfehlen, am besten direkt auf die erste Homescreen Seite damit 😉

 

 

        • Plattform: iOS / Android
        • Kosten: kostenlos (inApp Purchase möglich)
        • Download:  iOS oder Android

 

 

 

 

Kommentare