Fröhliche Weihnachten und guten Rutsch

Der erste Schnee ist gefallen, der erste Glühwein getrunken. Weihnachtszeit ist auch für die Money-Monster zeit zum entspannen

In den nächsten Tagen möchten wir einmal nicht an sparen und Geld verdienen denken, die kommenden Tage nutzen die Monster um sich mit Freunden und Familie zu treffen.

Ende August 2016 haben wir die ersten Artikel veröffentlicht, jetzt etwas mehr als ein Jahr später haben wir bereits 1025 Facebook-Likes. Erst seit kurzer Zeit bieten wir auch einen E-Mail Newsletter an und können uns auch hier über mehr als 1000 Abbonenten freuen.

Danke für eure treue und Unterstützung, wir sind sehr glücklich über diese Zahlen und werden uns weiterhin intensiv mit Möglichkeiten beschäftigen die uns allen mehr Geld einbringen.

Wir sind im nächsten Jahr mit vielen neuen Ideen für euch da. Wir bleiben natürlich komplett kostenfrei und du kannst jederzeit von unseren Berichten profitieren. Du kannst deine Fragen direkt unter den Artikeln stellen, wir beantworten diese sehr gern.

Solltest du selbst noch tolle Investement- oder Sparideen haben dann sende und diese einfach zu. Wir werden diese dann Testen und darüber berichten 😉

Das Money-Monster Team wünscht dir frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Kommentare