Fröhliche Weihnachten

Draußen ist es kalt, Weihnachtlich und auch die Monster entspannen jetzt 😉

In den nächsten Tagen möchten wir einmal nicht an sparen und verdienen denken, die kommenden Tage nutzen die Monster um sich mit Freunden und Familie zu treffen.

Ende August sind haben wir die ersten Artikel veröffentlicht, jetzt am Ende des Jahres haben wir bereits 450 Facebook-Likes, das freut uns sehr. Erzählt euren Freunden von Money-Monster und ladet sie ein, vielleicht schaffen wir bis Jahresende noch die 500 😉

Wir sind im nächsten Jahr mit vielen neuen Ideen für euch da. So wird es ein paar neue Kategorien geben, das Step-by-Step wird komplett neu aufgezogen und auch sonst werden wir dir noch viel bieten. Wir bleiben natürlich komplett kostenfrei und du kannst jederzeit von unseren Berichten profitieren.
Gern kannst du uns deine Erfahrungen und Tipps mitteilen, wir werden dann auch darüber berichten, auch über Ideen und Vorschläge für die Verbesserung unserer Seite sind wir offen. Schreib uns an wenn dir etwas einfällt 😉

Das Money-Monster Team wünscht dir frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Kommentare