Geld für Whatsapp Nachrichten

Ein Traum für jeden, Geld verdienen während man Whatsapp nutzt? Wenn wir uns einmal bewusst machen wie viel Zeit wir mit dieser App verbringen wäre es doch toll wenn Whatsapp uns bezahlt.

Ganz so einfach ist es leider nicht, um Geld mit unseren Nachrichten zu verdienen benötigen wir eine andere App, die ähnlich wie Whatsapp funktioniert.
Es gibt Gruppenchats, man kann Telefonieren, Fotos verschicken und vieles mehr aber: hier bekommt man Geld dafür.

Die Rede ist von WowApp. Eine Messenger-App die ihre Nutzer bezahlt.

Aber wie funktioniert das?
Eigentlich ganz einfach, am unteren Rand der App befindet sich ein Werbebanner, damit verdient die Firma hinter WowApp ihr Geld, sie sind aber so freundlich und geben 70% der Einnahmen an ihre Nutzer weiter.IMG_2028

An sich bietet die App die gleichen Funktionen wie auch Whatsapp, man muss nur all seine Freunde einladen. Dann können alle gemeinsam Nachrichten austauschen und nebenbei ein wenig Geld verdienen. Die App ist optisch gut aufgebaut, man findet sich schnell zurecht, ein paar kleine Details können noch verbessert werden.
Die App bietet sogar günstige Anrufe ins Festnetz, sogar im Ausland an.

Der verdienst ist nicht sehr hoch, der Aufwand aber auch nicht, denn schreiben würde man ja sowieso mit seinen Freunden, also warum nicht einfach noch ein paar Cent verdienen?

Bei WowApp kann man sich nur über einen Freund anmelden. Deshalb ist hier mein Link, meld dich an und sei dabei: klick

Gesamt-Wertung

6.8/10

Kommentare