Money-Monster, Neuigkeiten nach dem Urlaub

Seit einiger Zeit war es etwas ruhiger um Money-Monster aber keine Sorge die Monster sind noch da. Sie haben sich nur einen intensiven Urlaub gegönnt um jetzt, frisch gestärkt, neue Finanztipps zu verfassen. In der Urlaubszeit waren wir natürlich nicht untätig, sondern haben einiges für euch vorbereitet. Was gibt es neues?

Das Design
Das erste was euch aufgefallen sein dürfte ist das neue Design. Wir haben uns für diesen Schritt entschieden um euch eine noch besser Nutzung der Seite zu ermöglichen. Das neue Design ist schlicht aber funktional, so gibt es nun eine bessere Suche und die Startseite zeigt die neusten Artikel an. So kannst du nichts mehr verpassen 😉

Der Newsletter
Bisher etwas vernachlässigt, jetzt aber wichtiger Teil unseres Angebots. Der Newsletter ist nun einfacher, direkt am rechten Rand, zu erreichen. Das abonnieren ist selbstverständlich kostenlos. Der Newsletter benachrichtigt dich sofort über neue Artikel und Empfehlungen, so bist du immer als erstes dabei.

Investment Kategorie
Wer dank Money-Monster schon ein wenig Geld sparen oder dazuverdienen konnte kann dieses nun wieder investieren um weitere Gewinne zu generieren. Hierfür gibt es eine neue Kategorie die sich ausschließlich mit Investments befasst. Hier wirst du in Zukunft viele Möglichkeiten zum investieren finden.

Mehr lernen Kategorie
In der Urlaubszeit sahen wir viele Webinare und Lernvideos, einige davon sind kostenlos einige kostenpflichtig. In der Kategorie „Mehr lernen“ möchten wir euch Webinare, Videolehrgänge sowie Bücher empfehlen die euch weitere wichtige Tipps und Anregungen rund um das Thema Geld geben.
Die Webinare werden zum Großteil von Banken oder großen Firmen durchgeführt und sind zum Großteil kostenlos.

Gast Autoren
Unsere Monster können natürlich nicht alles wissen, aus diesem Grund gibt es die „Mehr lernen“ Kategorie aber auch Gast Autoren werden in Zukunft zu bestimmten Themen berichten. Hier sind wir bereits mit einigen im Gespräch

Wie geht es weiter?
Es geht weiter wie bisher. Money-Monster sucht, testet und berichtet über Möglichkeiten zum Geld sparen und zum Geld verdienen, zusätzlich werden wir auch Möglichkeiten für Investitionen zeigen und euer Wissen durch Webinar oder Buchempfehlungen verbessern. Gastautoren werden einen großen Beitrag zu speziellen Themengebieten leisten.

Kommentare