Websites aufrufen gegen Bezahlung

Oft sitzen wir im Büro oder zu Hause am Computer und surfen. Manchmal Ziellos manchmal suchen wir etwas ganz bestimmtes. Schön wäre es doch wenn wir nebenbei noch Geld verdienen könnten, das geht sogar ganz einfach. Einige Websites bezahlen dich für jeden Seitenaufrauf

Wofür wird man bezahlt?
Du wirst für das Aufrufen verschiedener Websites bezahlt und muss dort ein paar Sekunden bleiben. Du musst aber nichts anklicken oder kaufen, es reicht wenn du die Seite einfach geöffnet lässt.

Das ist doch anstrengend?
Klar,  Websites einzeln zu öffnen wäre sehr kompliziert und mach auf Dauer auch keinen Spaß aber dafür gibt es ein Tool. Das Tool ist eine sogenannte Surfbar. Diese öffnet automatisch Websites im Hintergrund, bleibt eine gewisse Zeit auf der Seite und öffnet dann die nächste.  Durch die Surfbar verdienst du vollkommen automatisch Geld.

Woher bekomme ich eine Surfbar?
Die Surfbar bekommst du bei vielen Anbietern wie zum Beispiel eBesucher. eBesucher ist einer der größten Surfbar-Anbieter Weltweit. Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos und du erhältst einen persönlichen Link, sobald du diesen ausrufst startet die Surfbar und öffnet Websites für dich.  Das beste daran: du kannst deinen Link auch an Freunde und Familie weitergeben, damit verdienen andere Geld für dich 😉
Auch unser Eigenprojekt Paid-Monster.de bietet zusätzlich zu den anderen Verdienstmöglichkeiten einen Surfbar an. Du kannst sogar beide gleichzeitig nutzen

Hier gehts zur eBesucher Anmeldung
Hier gehts zur Paid-Monster Anmeldung

Wie viel kann ich verdienen?
Da du nichts aktiv machen musst sondern die Seite einfach im Hintergrund geöffnet werden ist der verdienst auch nicht besonders hoch. Du kannst ca 0,04€ pro Stunde verdienen. Der verdienst schwankt allerdings leicht je nachdem welche Seiten aufgerufen werden, beeinflussen kann man das leider nicht. Beide Anbieter verfügen aber über weitere Einnahmequellen wie z.B. bezahlte E-Mails oder Banner, somit kannst du deinen verdienst steigern.

Wie kann ich mein Guthaben auszahlen?
Beide Anbieter zahlen bereits ab geringen Beträgen aus. Du kannst die Zahlung einfach per Paypal oder Überweisung erhalten.

Was haben die Website-Betreiber davon?
Die Website-Betreiber bekommen mehr Besucher auf ihre Seiten, das bringt dem Betreiber ein höheres Ranking bei Suchmaschinen und somit eine bessere Präsenz bei wirklich interessierten Nutzern.

Welches Risiko habe ich?
Eigentlich keins, außer eventuell verschwendete Zeit. Du musst keinerlei Geld einzahlen und kannst sofort verdienen. eBesucher ist einer der weltweit größten Anbieter, Paid-Monster ist unser eigenes Projekt und wir schaffen absolute Transparenz.

Hier gehts zur eBesucher Anmeldung
Hier gehts zur Paid-Monster Anmeldung

Gesamt-Wertung

8.6/10

Kommentare